Am Dienstag, 27. Juni fanden die Leichtathletik Stadtschulmeisterschaften im Stadion Vöcklabruck statt, bei der zahlreiche SchülerInnen des ORGs als aktive SportlerInnen teilnahmen. Zudem waren noch SchülerInnen aus der 5B, 6A, 7A und 7B als Kampfrichter- und BetreuerInnen von Schulgruppen im Einsatz und machten eine tolle Arbeit.

In den Disziplinen Kugelstoßen, Weitsprung, 60m Sprint und 600m bzw. 1000m Lauf wurden die SiegerInnen der unterschiedlichen Altersgruppen ermittelt.

Nikolaus Lüzlbauer, Julia Fürtbauer und Sophie Erlebach konnten sich in ihren Jahrgängen sensationell durchsetzen und jeweils den ersten Platz belegen. Moritz Seyfriedsberger und Luna Sterrer freuten sich über Platz zwei, Franziska Raffelsberger über den dritten Platz!

 

Eine gelungene Veranstaltung mit tollen Ergebnissen der SchülerInnen des ORGs macht Vorfreude auf die nächste Austragung im Schuljahr 2023/24.

Recht herzlichen Dank an Prof. Hirsch, die für die Organisation dieser Sportveranstaltung verantwortlich war!

Prof. Six