Endlich wieder Theater...!

Mehr als zwei Jahre ist es her, seit die Bühne ORG zum letzten Mal mit der Aufführung im Revue-Projekt „Chöre mit Humöre“ die schauspielerischen Talente unserer Schüler*innen zeigen konnte. Nach vielen coronabedingten Unterbrechungen, Rollenwechseln und Neubesetzungen konnten wir nun endlich wieder ein Stück auf die Bühne bringen – „Götterdämmerung 2.0“ – und unsere jungen Schauspieler*innen nutzten die Gelegenheit zu großartigem Spiel auf der Bühne. Man spürte förmlich den Spaß, den sie dabei hatten, sich in die comic-artigen Figuren hineinzuversetzen und sich in verschiedenen Dialektformen auszuprobieren. Wir sind voller Zuversicht, dass nun wieder Theaterspiel und Proben in der gewohnten Form möglich sind und wir wieder ohne Beschränkungen unserer Theaterleidenschaft nachgehen können: auf den (Bühnen)Brettern, die uns so viel bedeuten!