Humor kennt viele Spielarten – sowohl auf der Theaterbühne als auch in der Musik. Diesen unterschiedlichen Tönen des Humors haben der Chor und die Theatergruppe des Oberstufenrealgymnasiums der Franziskanerinnen Vöcklabruck sowie der Kinderchor der Landesmusikschule Vöcklabruck nachgespürt: von der feinen Ironie bis zum komödiantischen Slapstick, vom heiteren Frohsinn bis zum schwarzen Humor… es war ein froher, unbeschwerter und unterhaltsamer Abend, den wir am Montag, dem 09.03.2020 miteinander erleben durften. Genau am Beginn jener Woche in der sich unser aller Leben aufgrund des Corona-Virus so sehr verändert hat.

Wir sind dankbar, dass wir diesen Abend für unser Publikum gestalten durften und freuen uns schon sehr darauf, wenn wir wieder gemeinsam musizieren, singen und schauspielern können!