Hurra! Unser neuer Bandkeller ist fertig! Dieser steht euch seit Anfang des Schuljahres 2020/21 zur Entfaltung eurer musikalischen Kreativität zur Verfügung. Aufgrund der Pandemie konnten wir unseren neuen Proberaum bisher leider kaum nutzen, aber wir sind uns sicher, dass wir noch viele großartige musikalische Stunden mit euch dort erleben werden.

Das Lehrer*innen-Team der Schulbands hat keine Kosten und Mühen gescheut, um für euch einen top ausgestatteten Proberaum einzurichten: neuer Schallschutzeppich, neues Mischpult, neue Boxen, verschiedene Verstärker, Piano, Schlagzeug, Mikrofone…einfach alles, was sich eine Band nur wünschen kann. Der Raum wurde in den Sommerferien mit Unterstützung unseren beiden Schulwarte und vielen anderen freiwilligen Helfer*innen eingerichtet. Für die Aufstellung und Verkabelung der Instrumente haben wir uns sogar Unterstützung von einem Profi geholt. Ihr könnt euch also darauf verlassen, dass wir immer versuchen werden, euch den bestmöglichen Sound für eure musikalischen Produktionen zu bieten und der Spaßfaktor wird beim gemeinsamen Proben natürlich auch nie zu kurz kommen! Wir freuen uns, wenn wir die Türen zu unserem neuen Bandkeller wieder für euch öffnen dürfen!

Auf der offiziellen Instagram-Seite des ORG Vöcklabrucks findet ihr noch ein

Video unseres Bandkellers.

Und unter den Instagram-Stories findet ihr auch eine Story zum Bandraum. Schaut doch einfach mal rein!