Am 15.10.2021 wurde den Betreibern des Radio Franziskusschulen Tobias Takacs und Moritz Reisenberger der 8b Klasse der Mutter-Teresa-Sozialpreis im Petrinum in Linz für ihr Projekt „Christmas Miracle“ überreicht. 
Beim Christmas Miracle darf man sich gegen eine beliebig hohe Spende ein Lied wünschen, das dann kurz vor Weihnachten innerhalb von 24h Dauersendung im Radio Franziskusschulen gespielt wird. Ziel des Projekts ist es, Geld zu sammeln, um einkommensschwächeren Schüler*innen die Teilnahme an Exkursionen, Klassenfahrten oder Theater- und Konzertbesuchen zu ermöglichen.
 
Wir finden das Projekt klasse und gratulieren ganz herzlich zu dem wohlverdienten Preis! Wir freuen uns jetzt schon auf das Christmas Miracle 2021 und 24h Sendung!
 
Vielen Dank an den Landesverband katholischer Elternvereine Oberösterreich für die feierliche Preisverleihung!