Nach einer sehr intensiven Zeit, welche Anfang Mai mit den schriftlichen Reifeprüfungen startete und Mitte Juni mit der mündlichen Reifeprüfung endete, kann der Jahrgang auf durchaus gute Ergebnisse zurückblicken. Gemeinsam wurden diese Leistungen am 17. Juni 2026 im Rahmen der Maturafeier gewürdigt. Traditionell beginnt die Maturafeier immer mit einem Gottesdienst, welcher im Mutterhaus in St. Klara abgehalten wurde. Anschließend wurden die Maturazeugnisse im Rahmen eines Festakts im Festsaal überreicht. Beim anschließenden Sektempfang konnte man den Abschluss gemeinsam feiern und den Abend ausklingen lassen. Getreu nach ihrem Maturaball-Thema – Die Elite hebt ab – gratulieren wir allen Absolvent*innen herzlich und wünschen ihnen alles Gute für ihren weiteren Lebensweg!